Preise & Buchung

Lasst uns die Erinnerungen festhalten.

In wunderschönen authentischen Bildern.

Die auch euren Kindern später einmal wertvoll in den Händen liegen, wie ein Schatz, der ihre Zeit zum Leben erweckt, in der sie die von euch so heiß geliebten kleinen Wirbelwinde waren.

Der Ablauf

1. Planung & Kennenlernen

Dir gefällt mein Bildstil und du liebst authentische, emotionale Bilder genauso wie ich? Dann schreib mir über das Kontaktformular. Erzähle mir ein bisschen etwas über deine Vorstellung und wenn ihr eine Hochzeit plant, gebt mir gerne einen kurzen Einblick in das, was ihr bereits geplant habt. Ich melde mich nach spätestens 48 Stunden bei dir zurück.

Bei Hochzeiten verabreden wir uns zu einem Telefonat, bei dem wir unsere Fragen stellen können und uns etwas besser kennenlernen.

Bei der Paar- & Familienfotografie sende ich euch nach der Terminvereinbarung meinen Style Guide zu, der euch in Sachen Kleiderwahl so vorbereitet, dass ihr am Ende auch den Bildlook bekommt, den ihr aus meinem Portfolio kennt.

2. Shooting

Für das Shooting könnt ihr euch auch Teile aus meinem Kundenkleiderschrank kostenlos ausleihen. Das kann vor allem für Babys, Kleinkinder und Schwangere sinnvoll sein – da man hier nicht unbedingt für das Shooting einmalige Teile einkaufen möchten.

Beim Shooting dürft ihr euch ganz auf mich verlassen. Ich leite euch in möglichst authentische und dynamische Posen, bei denen ihr euch schon nach kurzer Zeit wohl und ungestellt fühlt.

Dabei ist es mir wichtig, dass ihr euch natürlich bewegt, lacht und Spaß habt – denn das möchten wir später auf den Bildern sehen – echte ungestellte Emotionen.

3. Bildauswahl

Im Anschluss an das Shooting bearbeite ich die Bilder und stelle dir diese innerhalb von 2 Wochen in einer passwort-geschützten Online Galerie zur Auswahl bereit. Hieraus kannst du dann deine Bildauswahl treffen und mir diese mitteilen. Die fertig entwickelten Bilder erhälst du anschließend hochauflösend zum Download. Natürlich kannst du auch hochwertige Fotodrucke bei mir bestellen. Dazu berate ich dich gerne.

Mein Portfolio

Mein Portfolio

Bereit für unvergessliche Erinnerungen?

schreibt mir jetzt

Ich freue mich darauf, mit euch zusammenzuarbeiten und eure Momente zu verewigen.

Nach oben scrollen