passion für Fotografie & Erinnerungen

Ein Blick hinter der Kamera

Hey

ich bin Alexandra,

eure Familienfotografin in Mainz, Wiesbaden, Bingen & Umgebung

Ich bin 38 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn (5) in Budenheim bei Mainz. Ursprünglich komme ich aus dem Ruhrpott und bin trotzdem ein bisschen auch ein Landei. Aufgewachsen auf einem Hof mit Pferden, Schafen, Hühnern, Gänsen usw. direkt am Fuße der letzten außer Betrieb genommenen Zeche Haniel in Bottrop. Als typischer Pottie trage ich mein Herz auf der Zunge, bin solidarisch und offen für neue Menschen.

Als Mama eines kleinen Lausbubs freue ich mich auch immer über alle Kinder vor meiner Kamera. Und keine Sorge, meiner schaut auch nicht brav in die Kamera wenn er soll! Mit Spaß, Ideen und Geduld bekommen bei mir alle Familien ihre unvergesslichen und vor allem authentischen Erinnerungen in wunderschönen Bildern für die Ewigkeit eigefangen.

Ich freue mich auf euch!

Fun Fact

Ich bin ausgebildete Schafschererin

Weshalb die Fotografie?

Die Fotografie begleitet mich schon seitdem ich Anfang 20 bin.

Den großen Wert der Fotografie, Emotionen und einzigartige Momente in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten, habe ich mit der Geburt meines Sohnes so richtig begriffen. Denn eines wissen alle Eltern, die Zeit vergeht so schnell…

Und was soll ich euch sagen, die Fotografie macht mir einfach richtig großen Spaß!

Ich liebe meine Kunden, die Kreativität und die Ergebnisse.

Ich liebe es, eure Geschichte in Bildern zu erzählen.

In ästhetischen, ungestellten und emotionalen Augenblicken.

Ihr seid neugierig geworden oder habt eine Frage an mich?

Schreibt mir gerne!
Ich freu mich über eure Anfrage und melde mich garantiert so schnell wie möglich zurück!

Nach oben scrollen